Wir sind unglaublich stolz auf unsere Haarfreundlichen CLOUD NINE Styling Geräte und sind so sicher, dass Sie sich auf Anhieb in sie verlieben werden, dass wir eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie anbieten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund ein Produkt zurückgeben möchten, das Sie kürzlich bei cloudninehair.de gekauft haben, ist Ihre Bestellung durch unsere 45-Tage-Garantie abgedeckt, ausgenommen sind personalisierte Produkte.

Um Ihr Produkt innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt zurückzugeben und eine Rückerstattung zu erhalten, klicken Sie bitte hier.

WICHTIGE HINWEISE ZU DEN RICHTLINIEN:
Eine Bearbeitungsgebühr von 10 Euro wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Alle zurückgesandten Produkte müssen makellos und unbeschädigt sein und sich in der Originalverpackung befinden.

Alle CLOUD NINE Geschenke, die Sie mit Ihrem ursprünglichen Kauf erhalten haben, müssen ebenfalls makellos und unbeschädigt zurückgeschickt werden, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt zu bearbeiten.

Leider können wir keine Artikel umtauschen.

HINWEIS: Wenn Sie ein Styling-Set, das zwei Produkte enthält, innerhalb der 45-tägigen Garantiezeit zurücksenden, geben Sie bitte nur die Daten eines der Produkte an, senden aber beide Artikel im Paket zurück.
Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und hoffen, dass Sie nie Probleme haben werden. Sollte dennoch der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Ihr Produkt einen Fehler aufweist, sorgen wir dafür, dass der Rückgabeprozess so schnell und einfach wie möglich ist.

Um uns die Informationen zukommen zu lassen, die wir für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung benötigen, klicken Sie bitte hier.

WICHTIGE HINWEISE ZU DEN RICHTLINIEN:
Für alle CLOUD NINE Produkte gilt eine Garantiezeit gemäß unseren Produktgarantie-Seite.

Fehlerhafte Produkte, die sich 'in der Garantiezeit' befinden, werden immer durch ein gleichwertiges Ersatzprodukt ersetzt, jedoch kann in einigen Fällen die Farbe des Produktes vom Originalprodukt abweichen.

Im Falle eines Produktaustauschs bleibt die Garantiezeit in Übereinstimmung mit dem ursprünglichen Kaufdatum. Es gibt keine verlängerte Garantiezeit für ein Ersatzprodukt.

Bitte senden Sie kein Zubehör oder Kartons mit Ihrem Paket zurück, da diese bei der Ankunft in unserer Service-Abteilung recycelt werden.

Wenn Sie das Cordless Iron Pro Glätteisen zurückgeben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie das Cordless Iron Pro Glätteisen, das Ladegerät (mit Steckeradaptern) und die Ladestation auch zurückgeben.