Wenn Sie Ihr CLOUD NINE-Produkt registrieren und Ihre Garantie aktivieren, können Sie im unwahrscheinlichen Fall, dass etwas schief gehen sollte, beruhigt sein.

Sie müssen Ihren Kaufbeleg vorlegen, um Ihre erweiterte Garantie zu validieren, also halten Sie diesen bitte zum Hochladen bereit.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Produktgarantierichtlinie Produkt Garantie.


Was tue ich als nächstes?

Um Ihr Produkt zu registrieren, klicken Sie einfach auf den untenstehenden Link und füllen Sie das Formular aus. Nach dem Anklicken des Links werden Sie zu unserem Registrierungsportal weitergeleitet, um den Registrierungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, werden Sie zurück zu www.cloudninehair.de weitergeleitet

HABEN SIE EINE FRAGE? EINFACH KONTAKT ERHALTEN

Wir sind für dich da! Kontaktiere einfach unser Customer Service Team.

 

KONTAKTIEREN SIE UNS

 

Unsere Adresse
A2 Hornbeam Square West
Harrogate
HG2 8PA

 

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag - 8:45 Uhr – 17:15 Uhr
Samstag und Sonntag: Geschlossen