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FAQs

CLOUD NINE Produkte haben eine Standard-Garantie, die für ein Jahr nach dem Kauf des Produkts gilt. Du kannst die Garantien für Glätteisen und Lockenstäbe um drei Jahre verlängern, wenn du dein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf registrierst. Ein Problem innerhalb der Garantiezeit? Wir ersetzen oder reparieren dein Produkt kostenlos. Wende dich bei Problemen außerhalb der Garantiezeit bitte über unser Help Center an unser Customer Experience Team, das dich zu den nächsten Schritten berät. Bitte beachte, dass wir keine kostenlosen Ersatzprodukte oder Reparaturen anbieten können, wenn du dein Glätteisen oder deinen Lockenstab nicht für die Garantieverlängerung registriert hast.

Unser Kundendienstteam kann helfen. Rufe unsere Seite für Rücksendungen auf. Gib die Seriennummer deines Produkts an und lade den Kaufbeleg hoch, und wir sorgen dafür, dass du bald wieder makellose Looks kreieren kannst.

Der Kaufbeleg beweist, dass die Garantie noch gültig ist, denn innerhalb des Garantiezeitraums besteht für jedes CLOUD NINE Produkt Anspruch auf einen kostenlosen Ersatz bzw. eine kostenlose Reparatur. Die Seriennummern der Produkte geben zwar Aufschluss über das Herstellungsdatum, wenn ein Produkt über einen Drittanbieter erworben wurde, doch stimmen dieses möglicherweise nicht mit dem Kaufdatum überein, von dem deine Garantie abhängt. Bitte bewahre deinen Beleg und die Garantieinformationen sicher auf!

Ignoriere den Piepton nicht! Es handelt sich um eine Sicherheitsvorkehrung, die auf einen Produktfehler hindeutet. Wenn dein CLOUD NINE Produkt einen Warnton abgibt, verwende es bitte nicht mehr und schicke es über unsere Seite für Rücksendungen an uns zurück.

Nach Möglichkeit versuchen wir, Artikel durch identische Produkte zu ersetzen. In einigen Fällen (z. B. wenn es sich bei deinem Produkt um eine limitierte Edition handelt) kann es jedoch sein, dass wir den Artikel nicht mehr auf Lager haben. Dann kann es vorkommen, dass dein Ersatz ein andersfarbiges Produkt oder ein anderes Modell ist, aber wir werden dich über die einzelnen Schritte auf dem Laufenden halten.

Wenn es der Ersatz für ein defektes Produkt ist, dann ja. Für dein neues Produkt gilt die Garantie des Originalprodukts.