QUESTIONSHÄUFIGE FRAGEN ZUR BEZAHLUNG

ALLGEMEINE HÄUFIGE FRAGEN

Ja – du kannst deine Kreditkartennummer über unseren sicheren Server eingeben, der alle übermittelten Informationen verschlüsselt.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine Anfrage zur Kreditkartenautorisierung einige Male fehlschlägt, bevor die Karte schließlich autorisiert wird. Wenn wir Schwierigkeiten haben, deine Zahlung entgegenzunehmen, erhältst du keine Auftragsbestätigungsnummer und wirst gebeten, deine Kartendaten erneut einzugeben. Du kannst uns jederzeit neue Kreditkartendaten für eine konkrete Bestellung übermitteln.

Du erhältst von uns eine Bestätigung per E-Mail mit den Einzelheiten zu deiner Bestellung. Diese wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die du bei der Online-Bestellung angegeben hast.

• Wenn du einen öffentlichen Computer oder ein öffentliches Terminal verwendest, melde dich beim Beenden einer Online-Sitzung immer ab.
• Wenn du von einer unbekannten Person oder Firma kontaktiert wirst oder unaufgefordert eine E-Mail erhältst, in der du gebeten wirst, dein Passwort, persönliche Daten oder Bankdaten zu bestätigen oder anzugeben, antworte bitte nicht darauf, sondern melde den Vorfall sofort an cloudninehair.com, damit wir ihm nachgehen können.
• Wenn du eine E-Mail von cloudninehair.com erhältst, die deiner Meinung nach gefälscht ist, melde uns bitte den Vorfall.

Klarna FAQs

Klarna kann sogenannte weiche Abfragen (oder Soft-Credit-Abfragen) durchführen, die sich nicht auf deine Kreditwürdigkeit auswirken und nur für dich und Klarna sichtbar sind, nicht jedoch für andere Kreditgeber. Weder Klarna noch CLOUD NINE führen Bonitätsprüfungen bei dir durch, die sich auf deine Kreditwürdigkeit auswirken könnten.

Sobald CLOUD NINE deine Rücksendung akzeptiert hat, storniert Klarna die Rechnung oder erstattet dir deine Zahlung zurück.

Die Zahlung ist 30 Tage nach Versand des Artikels fällig. Klarna benachrichtigt dich zwei Tage vor Fälligkeit der Zahlung, damit du pünktlich bezahlen kannst. Du wirst per E-Mail an die Zahlungen erinnert – und falls deine Zahlung sehr verspätet ist, sendet dir Klarna auch eine SMS oder einen Brief. Wenn du deine Rechnung bei Klarna nicht bezahlst, kann dir eine Gebühr für verspätete Zahlung berechnet werden und deine Kreditwürdigkeit wird beeinträchtigt.

Wenn du dich für die Option „Später bezahlen” entschieden hast, sendet dir Klarna eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Zahlung. In dieser E-Mail findest du einen Link zu Klarna.com, wo du deine Zahlung mit deiner Kredit- oder Debitkarte vornehmen kannst.

Wenn du Klarna für eine Bestellung nutzen möchtest, musst du deinen Namen, deine Adresse und deine E-Mail-Adresse angeben. Bei einigen Bestellungen sind möglicherweise auch deine Mobilfunknummer oder dein Geburtsdatum erforderlich. Alle Informationen werden an deine E-Mail-Adresse gesendet, einschließlich Zahlungserinnerungen und Links zu deinen Online-Abrechnungen. Es ist sehr wichtig, dass du bei Klarna die korrekten Daten angibst, da du sonst keine Zahlungsinformationen erhältst.

Die Zahlungsdaten werden von Klarna auf sichere Weise verarbeitet. Kartendaten werden weder an CLOUD NINE übertragen noch von CLOUD NINE gespeichert. Alle Transaktionen erfolgen über Verbindungen, die durch Sicherheitsprotokolle gemäß der aktuellen Branchenstandards geschützt sind.

Sobald du die E-Mail von Klarna mit den Zahlungsinformationen erhalten hast, kannst du deine Bestellung jederzeit bezahlen. Befolge hierfür einfach die Anweisungen in dieser E-Mail.

Wenn du mit Karte bezahlst, bestätigt CLOUD NINE deine Bestellung sofort. Wenn du die Option „Später bezahlen“ nutzt, sendet Klarna dir eine Zahlungsbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du für deine Bestellung verwendet hast. Wenn du eine Zahlung getätigt, aber keine Zahlungsbestätigung erhalten hast, kannst du den Status deiner Bestellung und Zahlungen jederzeit überprüfen, indem du dich bei Klarna.com anmeldest.

Sobald die Rücksendung bei CLOUD NINE angekommen ist und du eine Bestätigung darüber erhalten hast, schickt Klarna dir im Falle einer Teilrücksendung eine aktualisierte Rechnung. Bei einer vollständigen Rücksendung wird deine Rechnung komplett storniert.

Du hast 30 Tage Zeit, um die Rechnung zu begleichen, musst also nicht sofort bezahlen. Wenn dein Fälligkeitsdatum näher rückt und deine Lieferung noch immer nicht eingetroffen ist, wende dich bitte unter info@cloudninehair.com an CLOUD NINE, damit wir den Lieferstatus prüfen können. Du kannst auch den Kundenservice von Klarna kontaktieren, damit das Fälligkeitsdatum deiner Rechnung verschoben werden kann.

Sobald CLOUD NINE deine Stornierung oder Rücksendung registriert hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet.

Wenn du deine Bestellung mit der Karte bezahlt hast, erfolgt die Rückerstattung über dieselbe Karte. Wenn du die Rechnung noch nicht bezahlt hast, wird der Rechnungsbetrag entsprechend angepasst oder die Rechnung wird komplett storniert.

Wenn du deine Rechnungsnummer nicht zur Hand hast, kannst du dich unter Klarna.com/uk einloggen, wo du alle deine Bestellungen findest und Zahlungen vornehmen kannst.

Sobald deine Bestellung bestätigt wurde, erhältst du innerhalb von zwei Tagen eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen von Klarna. Du hast dann 30 Tage Zeit, um deine Bestellung zu testen, und musst erst bezahlen, wenn du zufrieden bist. Du kannst ohne zusätzliche Kosten online bezahlen, wann immer es dir passt. Du kannst unter www.klarna.com/uk mit Kredit- oder Debitkarte bezahlen.

Mit dieser Option kannst du die Kosten deiner Bestellung auf drei gleiche Raten aufteilen. Die Zahlung für jede Rate wird automatisch von der Debit- oder Kreditkarte abgebucht, die du beim Bezahlen angegeben hast. Deine erste Rate wird abgebucht, wenn deine Bestellung von CLOUD NINE bestätigt wird. Die Abbuchung der zweiten und dritten Rate erfolgt 30 bzw. 60 Tage später.

Um eine dieser Optionen nutzen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Die Nutzung der weit verbreiteten Option „Später bezahlen“ hängt von deiner finanziellen Situation ab. Wenn du dich für „Später bezahlen“ entscheidest, wirkt sich die Bewertung durch Klarna nicht auf deine Kreditwürdigkeit aus.

Klarna ist einzigartig und bietet diese Optionen auf Basis einer Reihe von Faktoren wie Bestellwert, bisherige Bestellungen und Verfügbarkeit der Artikel an. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, kannst du deine Chancen auf die Option „Später bezahlen” erhöhen, indem du deinen vollständigen Namen sowie genaue Adressdaten angibst und die Lieferung an deine registrierte Rechnungsadresse veranlasst. Alle Bestellungen werden einzeln geprüft. Die Tatsache, dass du die Option „Später bezahlen“ bereits in Anspruch genommen hast, bedeutet nicht, dass du sie bei jeder Bestellung nutzen kannst. Wenn dir die Option einmal verweigert wird, bedeutet das nicht, dass sie dir auch bei allen zukünftigen Bestellungen nicht zur Verfügung steht.

Diese beiden Optionen sind zwar weit verbreitet, aber nicht immer uneingeschränkt verfügbar. Die Option „Später bezahlen” wird automatisch von Algorithmen generiert, die von mehreren Faktoren abhängen, darunter der Preis deiner Bestellung, der Online-Shop, die bisherige Bestellhistorie und die Verfügbarkeit der Artikel. Alternativ kannst du deine Bestellung auch abschließen, indem du zum Bezahlen eine Kredit- oder Debitkarte nutzt.

Bei der Option „3 zinslose Teilzahlungen“ werden die einzelnen Raten automatisch von der Debit- oder Kreditkarte abgebucht, die du beim Bezahlen angegeben hast. Die erste Rate wird bei Bestätigung der Bestellung abgebucht. Die zweite und dritte Rate werden 30 bzw. 60 Tage nach der ersten Teilzahlung abgebucht.