Rücksendungen

Rücksendung von Produkten

Wir sind unglaublich stolz auf unsere CLOUD NINE kinder-to-hair Stylinggeräte und sind so sicher, dass Sie sich auf Anhieb in sie verlieben werden, dass wir Ihnen eine 45-tägige Geld-zurück-Garantie anbieten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund ein Produkt, das Sie kürzlich bei cloudninehair.com.au gekauft haben, zurückgeben möchten, ist Ihre Bestellung durch unsere 45-Tage-Garantie abgedeckt.

Um Ihr Produkt innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt zurückzugeben und eine volle Rückerstattung zu erhalten, klicken Sie bitte hier.

WICHTIGE HINWEISE ZU DEN RICHTLINIEN:

Eine Bearbeitungsgebühr von 10 Euro wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Alle zurückgegebenen Produkte müssen unbeschriftet und unbeschädigt sein, einschließlich der Original verpackung.

Alle CLOUD NINE-Geschenke, die Sie mit Ihrem ursprünglichen Kauf erhalten haben, müssen ebenfalls unbeschriftet und unbeschädigt zurückgegeben werden, um eine volle Rückerstattung zu erhalten.

Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Erhalt zu bearbeiten.

Leider können wir keine Artikel umtauschen, und die Kosten für die Rücksendung müssen Sie selbst tragen.

Wenn Sie ein Styling-Set, das zwei Produkte enthält, innerhalb der 45-tägigen Garantiezeit zurücksenden, geben Sie bitte nur die Daten eines der Produkte an, schicken aber beide Artikel im Paket zurück.

Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und hoffen, dass Sie nie Probleme haben werden. Sollte dennoch der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Ihr Produkt einen Fehler aufweist, sorgen wir dafür, dass die Rückgabe so schnell und einfach wie möglich abgewickelt wird.



Um uns die Informationen zukommen zu lassen, die wir für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung benötigen, klicken Sie bitte hier.



WICHTIGE HINWEISE ZUR POLITIK:


Für alle CLOUD NINE-Produkte gilt eine Garantiezeit gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Defekte Produkte, die sich in der Garantiezeit befinden, werden nach Möglichkeit immer ersetzt. Wir ersetzen sie durch ein gleichwertiges Produkt. In einigen Fällen kann die Farbe des Produkts jedoch vom Originalprodukt abweichen.

Im Falle eines Produktaustauschs bleibt die Garantiezeit mit dem ursprünglichen Kaufdatum identisch. Es gibt keine verlängerte Garantiezeit für ein Ersatzprodukt.

Bitte senden Sie kein Zubehör oder Kartons mit Ihrem Paket zurück, da diese bei Ankunft in unserer Serviceabteilung recycelt werden. Zum Zubehör gehören der Reisekoffer, der Hitzeschutz und die Produktverpackung.



Wenn Sie das kabellose Bügeleisen Pro zurücksenden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie das kabellose Bügeleisen Pro, das Ladegerät (mit Steckeradaptern) und die Ladestation zurücksenden.

Du hast eine Frage? Kontaktiere uns 
Sie können sich an unser Customer Experience Team wenden, das Ihnen über das hilfezentrum.

Montag bis Donnerstag – 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag - 09:00 - 16:00 Uhr
Samstag und Sonntag – geschlossen

Brauchst du Hilfe?

Wende dich an uns, falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst.