CLOUD NINE X MIND

Werbungen und Modemagazine erzählen uns weiterhin wie "Schönheit" aussieht. Social Media hat uns auf das Streben nach unerreichbarer Perfektion gebracht. Das alles hat ernsthafte Auswirkungen auf unsere psychische Gesundheit.

Wir haben immer so viel Gutes wie möglich für unsere Haare getan, doch es ist Zeit den Fokus zu wechseln. Wir haben festgestellt, dass 84 % von Frauen sich niemals selbst ein Kompliment machen. Es ist Zeit, dass wir nett zu uns selber sind. Es ist egal, was andere denken oder sagen. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst.

WIR HABEN DAS TEAM GEFRAGT

WAS BEDEUTET SELBSTBEWUSSTSEIN FÜR DICH?

SIND WIR NETT ZU UNS SELBER?

WIE KÖNNEN WIR UNS SELBER NETTER BEHANDELN?

KÄMPFE UM GUTES ZU TUN

Wir haben uns im September 2020 mit der wohltätigen Einrichtung für mentale Gesundheit "Mind" zusammengetan um unsere Kind-Collection zu entwickeln.

Mind, die führende Wohltätigkeitsorganisation für psychische Gesundheit in England und Wales, bietet Unterstützung und Beratung, um allen Mut zu machen, die an psychischen Problemen leiden. Mind versucht Veränderungen zu schaffen, die Türen zur richtigen Versorgung zu öffnen und einfach zuzuhören. Für jedes gekaufte Glätteisen haben wir 10 Euro gespendet, um sicherzustellen, dass niemand seine psychischen Probleme alleine bekämpfen muss.

INSTAGRAM | @CLOUDNINEC9

Haare gestylt
Wir sind hier um deine Haare zu schützen und dich glücklich zu machen.

PREISGEKRÖNTE STYLING-GERÄTE

Unsere Produkte wurden bereits mit mehreren Awards ausgezeichnet und haben es so in die Haar-Hall Of Fame geschafft.

Mind are a registered charity in England (no. 219830).