Unsere Wurzeln

Es war ein langer Weg seit unseren Anfängen bei CLOUD NINE in 2009. Wir haben das Streben der Haar- und Schönheitsindustrie nach Perfektion gesehen. Doch wir haben auch negative Auswirkungen auf die Haare und das Selbstvertrauen der Menschen gesehen.

Als wir CLOUD NINE gegründet haben, haben wir uns geschworen, niemals nur eine Art von Schönheit zu diktieren, sondern alle Arten von Schönheit zu feiern. Wir geben dir die Werkzeuge, um dich in deiner Haut so schön zu fühlen, wie du bist und dein Haar beim Stylen immer zu schonen.

Unsere Werte und Mission

Hier bei CLOUD NINE kreieren wir Produkte, die dein Haar und dich immer schonen. Unser sorgfältig zusammengestelltes Stylingsortiment ist so konzipiert, dass es alle Arten von Haaren und Frisuren einbezieht, ohne unnötige Schäden durch Hitze oder Haken zu verursachen. Wir kümmern uns um deine natürliche Schönheit, während du deinen eigenen Style finden kannst.

Ins Leben gerufen von dem professionellen Friseur und Pionier Robert Powls, verfolgen wir seine Mission, innovative, industrieführende und immer haarfreundliche Produkte zu kreieren.

Robert störte sich daran, dass die Industrie sich nicht mehr auf die Qualität der Materialien und Produkte fokussiert. Er rief CLOUD NINE ins Leben, um Premium-Produkte, die den Fokus zurück auf die Qualität der verwendeten Materialien zu rücken. Deshalb werden alle unsere Produkte in Südkorea hergestellt, dem einzigen Land in der Welt, in dem das haarheilende Mineral Sericit vorkommt, das in alle unsere Haartrockner, Glätteisen und Lockenstäbe eingegossen wird.

CLOUD NINE operiert zwar auf der ganzen Welt, doch gegründet wurden wir in England im County Yorkshire, was wir bis heute noch unser Zuhause nennen und unser HQ noch heute steht.

Wir setzten seit 2009 neue Maßstäbe in der Industrie

2009

CLOUD NINE wird mit modernster südkoreanischer Technologie auf den Markt gebracht, die haarfreundliches Styling mit überzeugenden Ergebnissen bietet.

2010

Einführung des O Pod mit bahnbrechender Wärmeinduktionstechnologie, die immer noch als eines der innovativsten Produkte auf dem Markt ausgezeichnet wurde.

2011

CLOUD NINE ist nun auf offline erhältlich und steht unseren Kunden in Kaufhäusern wie Harvey Nichols und John Lewis zur Verfügung.

2013

CLOUD NINE bricht erneut Standards der Industrie und entwickelt das weltweit erste automatische Glätteisen, das Touch Iron. Es wurde von dem Magazin OK! als "Ferrari der Haarpflegewelt" ausgezeichnet.

2016

Der Launch des Airshots Haartrockner. Unser mehrfach preisgekrönter Haartrockner ist mit 2000 Watt ein echter Hingucker und wird von Friseuren und Verbrauchern weltweit nach wie vor geliebt.

2017

Der Beginn des Curling Wand Lockenstab. Unser multifunktioneller Lockenstab gewinnt weiterhin zahlreiche Auszeichnungen.