Der Lockenstab ist die neueste Ausgabe unserer Stabreihe. Er sieht dem Wellenstab aber sehr ähnlich, hören wir dich sagen. Was ist also der Unterschied?

Der größte Unterschied zwischen den Stäben ist der Look, den du erzielen kannst, und die Vielseitigkeit des Geräts.

Der Wellenstab hat eine 10 cm breite Trommel, weshalb er sich perfekt dazu eignet, wunderschön gewelltes Haar zu erzielen, das aussieht, als wäre es sehr locker geföhnt. Durch die Breite der Trommel eignet er sich am besten für langes Haar.

Der Lockenstab hat eine sehr viel kleinere, 2,5 cm breite Trommel; daher sind die damit kreierten Wellen sehr viel kleiner. Der Lockenstab eignet sich somit hervorragend für Beach Waves und zerzauste Locken, und kann bei jeder Haarlänge verwendet werden.

Das Bild unten zeigt die beiden Stylingstäbe im Einsatz.

 

 

Auf dem Bild links sieht man den fertigen Look, wenn die Haare nach dem Gebrauch des Wellenstabs durchgebürstet wurden, rechts nach dem Gebrauch des Lockenstabs. Wie du siehst, erzeugt der Wellenstab größere, lockerere Wellen.

 

 

Einen vollständigen Vergleich all unserer Stylingstäbe findest du HIER auf unserer praktischen Stylingstab-Vergleichsseite.


Von ,

Aus dem Blog

Heute Haare, morgen weg! Informieren Sie sich über die neuesten Chat-, Haar- und Beauty-Trends in unserem Blog.

Muttertagsgeschenke 2022

Von Suzi Scott,
14 Apr 2022

Danke und frohe weihnachten

Von Suzi Scott,
24 Dec 2021

FRÖHLICHER SINGLES-TAG

Von Suzi Scott,
11 Nov 2021