BETONE und DEFINIERE deine natürlichen Locken. 

Ist dein Haar kraus oder lockig oder sind deine Naturlocken vielleicht widerspenstig und schwer zu bändigen? Hast du alles versucht, damit deine Locken ihr perfektes Aussehen behalten, sie tun es aber nicht? Wenn du die obigen Fragen mit ja beantwortet hast, dann solltest du dir das hier ansehen!

Wir von Cloud Nine hören viel von Leuten mit lockigem Haar, die Angst vor Hitze haben, da exzessive Hitze die natürliche Lockenstruktur schädigen kann. Aus diesem Grund haben wir den perfekten Stylingstab entwickelt, damit du deine Naturlocken VERSCHÖNERN und DEFINIEREN kannst. Et voilà, der Mikrostab!

Der Mikrostab hat eine konisch geformte mineralbeschichtete Keramiktrommel, die speziell entwickelt wurde, um eine Vielzahl unterschiedlicher Looks zu kreieren – von kleinen Stäbchenlocken bis zu lockereren Wellen im Beach Look. Ausgestattet mit unserer legendären variablen Temperatureinstellung ermöglicht dir dieser tolle Stylingstab im Taschenformat, deine Naturlocken zu betonen, ohne der prächtigen natürlichen Lockenstruktur zu schaden – verabschiede dich von Frizz und begrüße deine bisher besten Locken!

Wie alle Cloud Nine-Produkte versiegelt unsere mineralbeschichtete Trommel die Schuppenschicht der Haare und schließt Feuchtigkeit ein – was bedeutet, dass dein Haar nicht nur SUPER glänzt, sondern dein Style auch sehr lange hält! Da du die perfekte Temperatur für deinen Haartyp auswählen kannst, reduzierst du unnötige Schäden durch Überhitzen, ohne Kompromisse beim Styling einzugehen, und brauchst so keine Angst mehr vor Styling-Geräten zu haben!

Schließe dich den 85 % der Frauen an, die nach dem Gebrauch der exklusiven, sanfteren Styling-Technologie von Cloud Nine mit variabler Temperatureinstellung und der unverkennbaren Mineralbeschichtung angaben, dass ihr Haar herrlich glänzte und geschmeidig war.

"Aber was ist mit mir?", höre ich alle rufen, die ebenfalls glattes Haar haben. Ja, es stimmt, der Mikrostab ist der perfekte Partner für alle mit Naturlocken. Er funktioniert aber auch fantastisch bei jedem glatten Haar, bei dem Locken einfach nicht halten wollen. Dieser konische Lockenstab hat in Sachen Styling echt was drauf! Der Mikrostab ist sogar noch besser für uns alle, die wollen, was sie nicht haben, und du bekommst damit im Handumdrehen einen fantastischen Afrolook!

OPTIMIERE DEINEN STYLE

Um deine lockigen Haare auf ein Makeover mit dem Mikrostab vorzubereiten, könntest du deinen Airshot-Föhn mit unserem Diffuser verwenden. Er wurde entwickelt, um dein Styling-Erlebnis zu maximieren und für perfekt geformte Locken zu sorgen, dein Haar gut aufzulockern, Frizz zu reduzieren und die natürliche wunderschöne Struktur deines Haars zu betonen!


Von ,

Aus dem Blog

Heute Haare, morgen weg! Informieren Sie sich über die neuesten Chat-, Haar- und Beauty-Trends in unserem Blog.

Muttertagsgeschenke 2022

Von Suzi Scott,
14 Apr 2022

Danke und frohe weihnachten

Von Suzi Scott,
24 Dec 2021

FRÖHLICHER SINGLES-TAG

Von Suzi Scott,
11 Nov 2021