Wenn du uns fragst, dann sind Mütter verkleidete Engel. Mit ihrem großen Herzen, ihrer Energie und ihrer Haltung als Chefin. Sie tun so viel für uns und haben es schon immer getan. Sie halten uns den Rücken frei, sie haben uns die Haare gebürstet und sind unsere besten Fans. 

 

Sei es für deine Mutter, Oma, Schwester, Tante oder Mutterfigur - wen auch immer du feiern und ehren willst, wir haben das richtige für sie.  


DIE MUTTER ALLER GESCHENKE

Wir richten uns an die Mütter und Mutterfiguren in deinem Leben. Diese besondere Person, an die du dich mit allem und jedem wenden kannst. Sie hat die Welt verdient - das wissen wir. 

Deshalb haben wir für dich einen Leitfaden unserer Favoriten für Muttertagsgeschenke 2022 zusammengestellt. 


GESCHÄFTSMUTTER

Eine Million Dinge auf der To-Do-Liste, aber trotzdem glamourös und umwerfend aussehen wollen - wir haben sie. Das Glätteisen Touch ist das ideale Geschenk, wenn man wenig Zeit hat. Superschnelle Aufheizzeit und zwei wichtige Heizstufen. Aufheizen, stylen und los geht's - ganz ohne Stress. 


JET SET MUM

Deine Mutter ist eine Jetset-Mama, die auch unterwegs glänzen will? Das kabellose Glätteisen Pro ist das richtige Gerät für sie. Einfach aufladen, in die Tasche stecken und überall hin mitnehmen, wo eine Auffrischung nötig ist. Du wirst nie wieder einen schlechten Haartag haben. 


GLÄNZENDE UND STRAHLENDE MAMA

Lange, dicke, wunderschöne Locken, die einfach gestylt werden müssen? Das breite Glätteisen ist genau das Richtige für deine Mutti. Die breiten Platten wurden speziell für üppige, lange Locken entwickelt und ermöglichen ein einfacheres und schnelleres Styling. 


ECO MUM

Wir haben eine Reihe von Öko-Optionen für bewusste Mütter. Wähle unsere Öko-Box-Option bei unseren Glätteisen der Kernkollektion, recycle gebrauchte Glätteisen unabhängig von der Marke mit unserem Recyclingservice oder entferne eine Plastikflasche aus unseren Ozeanen mit jedem Kauf unserer Öko-Flaschen. Wir kümmern uns um dein Haar, um dich und um die Umwelt. 


PROFI-STYLING-MUTTER

Ein wunderschönes Geschenk für alle Haarliebhaberinnen. Wir bieten die Premium Collection in Zweier- oder Dreiergruppen für Mütter an, die den professionellen Look und das professionelle Gefühl lieben. Die Kinder to hair Technologie und der Revive-Modus verbessern den Zustand des Haares mit der Zeit. Für stärkeres, glänzenderes und gesünderes Haar. 


GLAM MUM

Für die glamouröse und wunderschöne Mutter in deinem Leben gibt es die CLOUD NINE Zauberstäbe für alle Locken. Der Texture Wand verstärkt die natürliche Textur oder zaubert wunderschöne natürliche Locken. Der Lockenstab für mühelose, alltägliche Locken und Beachy Waves oder der Waving Zauberstab für den großen, federnden Föhneffekt oder gewagte Wellen in längerem, dickerem Haar. 


FÜR DIE MUTTER, DIE SCHON ALLES HAT

Du weißt nicht, was du deiner Mutter schenken sollst, weil sie schon ein ganzes Zimmer voller CLOUD NINE hat? Wir haben alle Accessoires, die ihre Haarpflegeroutine aufwerten. Schütze und pflege die Haare mit unserer Magical Potion, zaubere wunderschöne, weiche Locken mit dem Luxury Texture Comb, pflege Haare und Kopfhaut mit den Paddle oder Dressing Brushes oder schütze die wertvollen Tools mit einem Style Case oder einer Heizmatte. Entdecke sie alle auf unseren Zubehörseiten. 


Von ,

Aus dem Blog

Heute Haare, morgen weg! Informieren Sie sich über die neuesten Chat-, Haar- und Beauty-Trends in unserem Blog.

Muttertagsgeschenke 2022

Von Suzi Scott,
14 Apr 2022

Danke und frohe weihnachten

Von Suzi Scott,
24 Dec 2021

FRÖHLICHER SINGLES-TAG

Von Suzi Scott,
11 Nov 2021